Fernsehpreis der Erwachsenenbildung

Der 46. Fernsehpreis der Erwachsenenbildung wurde am 05.06.2014 im Wappensaal des Wiener Rathauses verliehen. Unter den Gästen wurden AStR Dr. Michael Ludwig, Dr. Alexander Wrabetz, Dr. Gerhard Bisovsky sowie viele weitere begrüßt.

Die Preisträger:

Sparte Dokumentation        „Sag mir wo die Mädchen sind“   von Christian Rathner

Sparte Fernsehfilm               „Die Auslöschung“   von Agnes Pluch und Nikolaus Leytner

Sparte Sendereihe                „Zitronenwasser“  

 

Dr.-Wrabetz-und-Dr.-Bisovsky

Ebenso wurde zum 18. mal der Axel Corti Preis verliehen

Der Axel Corti Preis für 2013 ging an eine sichtlich gerührte Mag. Renata Schmidtkunz

Mag.-Schmidtkunz,-Dr.-Wrabetz,-Dr.-Ludwig

Seit vielen Jahren erhalten wir das Vertrauen für die komplette Technische Umsetzung sowie Abwicklung und haben auch gestern wieder einen sehr zufriedenen Kunden gehabt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!