Tontechnik

Perfekter Sound 
Ein optimal ausbalanciertes und sprachverständliches Klangbild stellt die Basis jeder Veranstaltung dar. Dabei ist es egal, ob der Ton von einer oder mehreren Stimmen, einem Instrument, einer Band oder einem ganzen Orchester erzeugt wird, der „Sound“ muss für jeden Besucher perfekt sein. Unsere Tontechniker beherrschen ihr Handwerk und garantieren ein vollendetes Klangerlebnis.

Perfekte Technik
Damit ein Tonexperte sein Handwerk entsprechend ausüben kann, benötigt er das bestmögliche technische Setup. Aus diesem Grund arbeiten wir ausschließlich mit „State of the Art“-Mischpulten, professionellen Lautsprechersystemen, hochwertigen Mikrofonen sowie mit Audioprozessoren, Endstufen, Abspiel- und Effektgeräten der gehobenen Klasse.

Diese Mischung aus Know-how und Technik macht letztendlich den Ton, der für die ideale Beschallung Ihrer Veranstaltung verantwortlich ist.